Ihr Anwalt: Hochspezialisiert auf Strafrecht.


Strafrecht Leipzig: Patrick Graf zu Stolberg ist seit 22 Jahren als Strafverteidiger tätig. Er übernimmt Ihre Verteidigung als Wahlverteidiger und Pflichtverteidiger in Leipzig, Borna, Wurzen und deutschlandweit.

Aufgewachsen im Hochschwarzwald, studierte ich nach Abitur und Bundeswehr Jura an der       Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau. Nach dem Ersten Staatsexamen leistete ich meinen juristischen Vorbereitungsdienst am Landgericht Waldshut-Tiengen (OLG-Bezirk Karlsruhe) mit Abschluss Zweites Staatsexamen ab.

Nach einem Jahr als Leiter der Rechtsabteilung in einem Stahlbauunternehmen wechselte ich 1996 in die Anwaltschaft, zunächst in mehreren Rechtsgebieten tätig, später zunehmend auf Strafverteidigung spezialisiert.

Seit dem Jahr 2000 habe ich meinen Kanzleisitz in Leipzig. Ich verteidige an Gerichten im gesamten Bundesgebiet.

Telefonische Rechtsberatung mit Abrechnung über die Telefongebühren gibt es hier.

Mitgliedschaften:

Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV) www.ag-strafrecht.de

Deutsche Strafverteidiger e.V. www.deutsche-strafverteidiger.de

Vereinigung Strafverteidiger Sachsen/Sachsen-Anhalt e.V. www.strafverteidiger-sachsen.de 

Leipziger Strafverteidiger-e.V. www.leipziger-strafverteidiger.de